Bericht Final Runde 2023

Gonten und Weinfelden sind die Ostschweizer Mannschaftsmeister 2023

Welches Team von acht Schützen (Pistolenbereich Elite und Gewehr-Nachwuchs je fünf, Pistolenbereich Nachwuchs je drei) kann sich eine ganze Saison mit konstanten Ergebnissen profilieren? Wer schafft die Finalqualifikation und kann selbst an diesem Tag beim Final-Wettkampf alles geben? Das waren die Anforderungen um sich als Ostschweizer Mannschaftsmeister auszeichnen lassen zu können. Erst musste man aber beweisen, dass man eine der besten der 251 Mannschaften ist. 1794 Schützen hatten wohl ein wenig Hoffnung, als sie im Frühling in diese Meisterschaft gestartet sind. 40 Teams durften sich dann am vergangenen Samstag auf der Schiessanlage Luckhausen bei Illnau einen spannenden Finaltag liefern
 
 

Resultate:

A-Final / B-C-Final

Fotos

Medaillenspiegel, Beteiligung, Gesamtrangliste

 

Schiessdaten 2024:

1. Runde alle Mannschaften 01. April - 05. Mai 2024
2. Runde alle Mannschaften 01. Juni - 30. Juni 2024
3. Runde alle Mannschaften 01. Aug. - 31. Aug. 2024
4. Runde alle Mannschaften 01. Sept. - 30. Sept. 2004

Final 09. November 2024: Gewehr und Pistole SA "Birch" Schaffhausen

Es grüsst Euch alle herzlich im Namen des OMM Teams aus Appenzell Sepp Rusch

Sekretär OMM
Sepp Rusch
Hostet 5
9050 Appenzell
Telp 071 / 787 41 26
Telg 071 / 788 08 93 (direkt)
Mobile 079 / 543 06 60
Email sepprusch@bluewin.ch
Website www.omm-info.ch

Zurück

Newsletter Anmeldung