Final Resultate und Bericht 2021

Endlich wieder einmal einen Final-Wettkampf bestreiten

Nach einem Jahr Pause konnte anlässlich der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft am vergangenen Samstag wieder ein Final durchgeführt werden. Jung und Alt zeigte sich begeistert, dass man wieder einmal einem sportlichen Wettkampf frönen konnte. Der Final wäre im vergangenen Jahr turnusgemäss im Kanton Thurgau durchgeführt worden. Das Organisationskomitee rund um Armin Schilling war aber so flexibel, dass es sich bereit erklärt hat, den Final 2021 auszurichten. Und dies taten die Schützenkameraden in der Schiessanlage Steig in Aadorf in vorbildlicher Weise. Sowohl im Schiessstand als auch bei der Verpflegung oder am abendlichen Absenden konnten die Finalisten von einer ausgezeichneten Vorbereitung profitieren.

weiter... zum Bericht

Resultate

Fotos

Medaillenspiegel

 

Schiessdaten 2022:

1. Runde alle Mannschaften 01. April - 08. Mai
2. Runde alle Mannschaften 01. Juni - 30. Juni
3. Runde alle Mannschaften 01. Aug. - 31. Aug.
4. Runde alle Mannschaften 01. Sept. - 30. Sept.

Final 05. November 2022: Im Kanton AI
Es grüsst Euch alle herzlich im Namen des OMM Teams aus Appenzell Sepp Rusch

Sekretär OMM
Sepp Rusch
Hostet 5
9050 Appenzell
Telp 071 / 787 41 26
Telg 071 / 788 08 93 (direkt)
Fax 071 / 788 08 99
Mobile 079 / 543 06 60
Email sepprusch@bluewin.ch
Website www.omm-info.ch

Zurück